25. Mai 2020
Corona-Situation in Thüringen

Wir informieren über die aktuelle Situation in den Thüringer Landkreisen/ kreisfreien Städten mit Blick auf Corona: Wurde die Belegung in den Unterkünften entzerrt? Wurden Risikogruppen identifiziert und besonders geschützt? Welche Quarantänemaßnahmen wurden verhangen? Wie wurden die Geldleistungen ausgezahlt und Aufenthaltsdokumente verlängert und ausgeteilt?

Informationen zu diesen Fragen haben wir hier gebündelt: Situation in den Thüringer Landkreisen/ kreisfreien Städten mit Blick auf Corona

Um diese Übersicht aktuell zu halten, freuen wir uns über weitere Situationsbeschreibungen und Bildmaterial. Infos können über ein Kontaktformular auf der Übersichtsseite an uns gesendet werden. Wir werden die Namen der Abender*innen vertraulich behandeln.