E-MAIL VERTEILER

Unsere Arbeit

Mitgliedsantrag Flüchtlingsrat Thüringen e.V.

Unterstützen Sie die Arbeit vom Flüchtlingsrat Thüringen e.V. durch Ihre Mitgliedschaft!

Mit der Fördermitgliedschaft unterstützen Sie den Verein durch Ihren Mitgliedsbeitrag finanziell und helfen damit, unsere Arbeit kontinuierlich abzusichern. Darüber hinaus erhalten Sie Informationsmaterial des Vereins kostenlos (per Post oder per Email). Mit der ordentlichen Mitgliedschaft unterstützen Sie die Vereinsarbeit auch durch Ihr Stimm- und Wahlrecht bei der jährlichen Mitgliederversammlung. Aus den Reihen der ordentlichen Mitglieder wird alle zwei Jahre der Vorstand gewählt.  Hier geht es zur Satzung des Flüchtlingsrates Thüringen e.V. - den Mitgliedsantrag gibt es auch als Download (optional).

Jetzt ausfüllen und Mitglied werden!

des Flüchtlingsrates Thüringen e.V. werden.
Ab 01.01.2020 beträgt der Jahresmitgliedsbeitrag für Einzelpersonen 60 EUR/ ermäßigt: 20 EUR; für Organisationen: 120 EUR; Neu: Soli-Beitrag: freiwillig höher gewählter Mitgliedsbeitrag für Einzelpersonen/ Organisationen
Diese Aufgabe schützt vor automatisiertem Spam.

Wir bieten einen Informationsservice an, über den Sie per E-Mail über die Themen Flucht und Asyl und anstehende Seminare, Fortbildungen und Workshops informiert werden. Hier geht es zur Anmeldung für den E-Mail-Infoservice. Verfolgen Sie unsere Arbeit auch über Twitter, Instagram und Facebook: