Welcome United 2018

Auch 2018 mobilisieren wir wieder zur antirassistischen Parade "Welcome United", welche dieses Jahr am 29. September in Hamburg stattfinden wird. Auf dieser Seite wird es eine Übersicht mit allen relevanten Informationen für Menschen geben, die sich aus Thüringen an der Parade beteiligen wollen. Geplant sind bislang mindestens zwei Busse und mehrere Mobilisierungsveranstaltungen im Vorfeld.

Veranstaltungen im Vorfeld (wird fortlaufend ergänzt):

09.06.  Mobivortrag beim Flutlichtfestival in Jena

26.06. Erstes Orgatreffen für Mobilisierung aus Jena, 19 Uhr im WeltRaum (Unterm Markt 13)

05.- 08.07  We'll come united Sommercamp in Brandenburg

12.07. Erstes überregionales Orgatreffen, 18 Uhr vor dem filler (Schillerstraße 44, Erfurt, Hinterhof)

28.07. 2. Offenes Überregionales Treffen, 14 Uhr im Haus auf der Mauer (Johannisplatz 26, 07743 Jena)

06.08.  Thementag "Welcome United" zur "Festwoche auf Schloss Neuschweinstein" in Jena

06.08. 3. Welcome United Netzwerktreffen zum Thementag Welcome United (siehe oben). 16-18 Uhr, Kulturschlachthof Jena

16.08. 4. Welcome United Netzwerktreffen in Erfurt, 18-20 Uhr, Ort wird noch bekannt gegeben

10.09. Open Space: United Against Racism, 17-20 Uhr, im Stadtteilbüro Lobeda, Karl-Marx-Allee 28, 07747 Jena

25.09. Welcome United Netzwerktreffen in Jena, 18-20 Uhr

Busanfahrten aus Thüringen zur Welcome United Demo am 29.09.: