Samstag, 24. August 2019 - 7:30 bis 23:00
We'll Come United - Parade-Power-Block bei der #unteilbar Großdemonstration am 24.08.2019 in Dresden
Dresden Altmarkt

Anmeldung zur Busanreise/ registration for the bus journey:

Bitte meldet euch rechtzeitig an und gebt Bescheid, wenn euch doch noch etwas dazwischen kommt.
Please register in time and let us know if something comes up.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

We'll Come United - Parade-Power-Block bei der #unteilbar Großdemonstration

[ENGLISH BELOW]

Wir sind mehr, als wir denken – auch in Sachsen und Thüringen. In den Monaten vor der Landtagswahl bauen wir neue Koalitionen und verdrahten, was zusammen gehört. Wir machen das Licht an und geben nicht auf. Als Netzwerk von Migrant*innenselbstorganisationen und Solidaritätsgruppen in Thüringen und bundesweit, als Familien, Freundinnen und Freunde unterschiedlichster Hintergründe bringen wir unsere Busse aus Jena und Erfurt ins Rollen und drehen den Ton auf, um in Dresden und überall unsere alltäglichen Kämpfe gegen Rassismus, Ausgrenzung und Abschiebungen und für gleiche Rechte auf die Straßen zu tragen.

Wir rufen auf zu einem gemeinsamen, bundesweiten Block auf der Unteilbar-Großdemonstration am 24.8. in Dresden! Solidarität verteidigen – United Against Racism & Fascism! Unseren vollständigen Aufruf in 13 Sprachen findet ihr unter www.welcome-united.org

Informationen zur Busanreise
Gemeinsam organisieren wir einen großen Reisebus mit 80 Plätzen für Aktive, Migrant*innen und Geflüchtete aus Erfurt über Jena nach Dresden in den Parade-Power-Block.

Abfahrt Erfurt:
Treffpunkt 24. August 2019, 7:30 Uhr
Hauptbahnhof Erfurt/ Kurt-Schumacher-Str. hinter dem Intercity-Hotel

Abfahrt Jena:
Treffpunkt 24. August 2019, 8:30 Uhr
Bahnhof Göschwitz/Am Bahnhof

Rückfahrt:
Samstagabend 19:00 Uhr
voraussichtliche Ankunft in Jena und Erfurt gegen 24:00 und 1:00 Uhr

Um allen Freundinnen und Freunden die Mitfahrt, die Gestaltung unserer Demo-Trucks und weiterer Treffen zu ermöglichen, sammeln wir Spenden und Solibeiträge:

Spendenkonto des Flüchtlingsrat Thüringen e.V.
BIC:   HELADEF1WEM
Verwendungszweck: WCU 2019

Put your money where your mouth is!

We'll Come United - Parade-Power-Block at the #unteilbar Demonstration on 24.08.2019 in Dresden

We are more than we think - also in Saxony and Thuringia. In the months leading up to the state elections, we build new coalitions and wire what belongs together. We turn on the lights and don't give up. As a network of migrant self-organisations and solidarity groups in Thuringia and throughout Germany, as families and friends from a wide variety of backgrounds, we get our buses from Jena and Erfurt rolling and turn up the heat to carry our everyday struggles against racism, exclusion and deportations and for equal rights onto the streets in Dresden and everywhere.

We call for a common, nationwide block at the #unteilbar large-scale demonstration on 24th of august in Dresden! Defend solidarity - United Against Racism & Fascism! You can find our complete call in 13 languages at www.welcome-united.org

Information about the bus arrival
Together we organize a large coach with 80 seats for active people, migrants and refugees from Erfurt via Jena to Dresden in the parade-power-block.

Departure Erfurt:
Meeting point 7:30 am
central station Erfurt/ Kurt-Schumacher-Str. behind the Intercity Hotel

Departure Jena:
Meeting point 24th August, 8:30 am
Station Göschwitz / Am Bahnhof

Return:
Saturday evening 24th August, 7:00 pm
expected arrival in Jena and Erfurt around 12:00 pm and 1:00 am

In order to make it possible for all friends to travel, to design our demo trucks and other meetings, we collect donations and solidary contributions:

Donation account of the Flüchtlingsrat Thüringen e.V. (Thuringia Refugee Council)
BIC: HELADEF1WEM
Intended use: WCU 2019

Put your money where your mouth is!
If you have any questions about traveling to the parade-power-block from Jena and Erfurt to Dresden, write to blumenthal[at]fluechtlingsrat-thr.de and regarding We'll Come United in Thuringia in general to  wcu_jena[at]riseup.net