Gratulation

Gratulation
Wir gratulieren zum 20. Geburtstag ! Geflüchtete Menschen brauchen Unterstützer. Gott sei Dank finden sich in Thüringen erfreulich viele Menschen dafür. Unterstützer brauchen Unterstützung, Beratung, Information, Vernetzung. Dies leistet der Flüchtlingsrat nun schon 20 Jahre auf hervorragende Weise. Geflüchtete Menschen brauchen Gehör. Der Flüchtlingsrat gibt ihnen seit 20 Jahren eine Stimme. Geflüchtete Menschen und ihre Unterstützer brauchen politische Unterstützung. 20 Jahre Flüchtlingsrat. Unterstützer brauchen Unterstützer. Wir danken dem Flüchtlingsrat für 20 Jahre partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Wir bleiben gemeinsam auf dem Weg, jeder mit seinen Schwerpunkten, Motiven und Gaben . Jesus spricht: Ich bin ein Fremder gewesen und ihr habt mich aufgenommen.( Matthäus 25,35 )
Oberkirchenrat Christhard Wagner
Evangelische Kirche in Mitteldeutschland